Broken Body -Tisch

Hier ist ein Tisch aus unterschiedlichen Hölzern innerhalb eines offenen Prozesses entstanden. Ich habe innerhalb eines längeren Zeitraumes Holz gesammelt, dass sich nicht mehr herkömmlich und zielgerichtet verarbeiten lies und ahbe daraus einen nicht konstruierten sondern gestalteten Tisch gebaut. Die Grundplatte setzt sich aus zwei verschiedenen Althölzern zusammen wobei die Platte mit dem deutlich sichtbaren Riss ein sägerauhes Kernbrett war und die restlichen Leisten umgenutzt wurden.

Die F√ľsse sind aus Kiefer, Buche, Eische und zwei weiteren mir nicht bekannten H√∂lzern ein stark gemustertes helles mit sch√∂nem Spiegel und ein dunkles sichtbar gebrochenes Holz.

IMG_0245

IMG_0244

IMG_0242

IMG_0041

Bei Interesse an diesem oder ähnlichen Möbeln bitte melden unter Kontakt

ÔĽŅ