Two Layer Images

Ich habe 2013 aus den Fotos die Ich 2011 täglich gemacht habe jeweils 2 von einem Tag ausgewählt und diese zusammengeführt. Um dies zu verwirklichen habe ich den Alphakanal (Der Alphakanal oder α-Kanal ist ein zusätzlicher Kanal, der in Rastergrafiken zusätzlich zu den Farbinformationen die Transparenz (Durchsichtigkeit) der einzelnen Pixel (Bildpunkte) speichert. Die Darstellung eines Bildes mit Alphakanal auf einem Hintergrund wird als Alpha Blending bezeichnet. wikipedia) auf Null gesetzt. Somit werden lediglich die Farbinformationen einer Grafik interpretiert und es können 2 Schichten addiert, in einer angezeigt werden – den Effekt zeigen die Bilder unten.

Ich habe 5 Bilder zur Anzeige ausgewählt – interessant und wichtig für mich ist mir hierbei, zu visualisieren, dass wir viel mehr erleben, als wir bewusst verarbeiten.

two layer - roman bungartz

two layer - roman bungartz

two layer - roman bungartz

two layer - roman bungartz

two layer - roman bungartz